Über unsere Firma

Erfahren Sie mehr über uns.

Wir sind ein seit 1988 bestehender Meisterbetrieb und führen für unsere Kunden sämtliche Sanitär- und Heizungsarbeiten, aber auch Fliesen-, Maurer- und Trockenbauarbeiten aus.

 

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Kunden die Badsanierung als Komplettleistung an, neben den nötigen Sanitär- und Heizungsarbeiten führen wir auch die Maurer-, Trockenbau- und Fliesenarbeiten mit eigenen Mitarbeitern aus. Bei der Planung können wir auf ein 3D-Planungsprogramm der neuesten Generation zurückgreifen, um unseren Kunden ein sehr realistisches Bild ihres neuen Bades vermitteln zu können.

 

Anfang des Jahres 2016 haben wir uns zertifizieren lassen und sind nun ein ifb-zertifizierter Fachbetrieb für barrierefreies Bauen und Wohnen. Dadurch sind wir in der Lage, die fachgerechte Planung und Umsetzung eines barrierefreien Wohnkonzeptes zu verwirklichen.

 

Der Umbau von Bädern für Senioren und behinderte Menschen gehört zu unseren Kernkompetenzen.

 

Auch beim Thema Heizungsanlagen bieten wir unseren Kunden alles an, was zum Energie sparenden Heizen gehört.  Gas- und Ölfeuerungen für Industrie- und Wohnungsbau, Zentralheizungen und Gas-Etagenheizungen, Brennwerttechnik, Blockheizkraftwerke, Schornsteinsanierungen, Festbrennstoff-Kesselanlagen mit Pufferspeicher, Wärmepumpen und Wärmerückgewinnungsanlagen und Solartechnik werden von uns geliefert und montiert.

 

 

Für den Heizungskundendienst beschäftigen wir zwei geschulte Kundendienstmonteure. Unser Notdienst ist rund um die Uhr telefonisch zu erreichen.